Marriott mit weiterer Marke

Four Points Express by Sheraton ist im mittleren Preissegment angesiedelt. Modell: Marriott International
Four Points Express by Sheraton ist im mittleren Preissegment angesiedelt. Modell: Marriott International

Der Hotelbetreiber Marriott International erweitert sein Portfolio um eine weitere Marke: Four Points Express by Sheraton ist im mittleren Preissegment angesiedelt, das erste Haus soll noch in diesem Jahr eröffnen. Mit der neuen Marke reagiert Marriott nach eigenen Angaben auf die zunehmende Nachfrage nach guten und zugleich erschwinglichen Unterkünften in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika. Four Points Express biete saubere, komfortable Zimmer, Frühstück und kostenloses W-lan; ausgewählte Design-Merkmale sollen einen erkennbaren lokalen Bezug herstellen, wie das Unternehmen erläutert. Bis dato seien insgesamt drei Verträge für Großbritannien und die Türkei unterzeichnet worden. Absichtserklärungen für künftige Four-Points-Express-Hotels existieren unter anderem für Polen, Belgien und Großbritannien.

In der Türkei bestehen Abkommen für zwei Häuser – in Antalya und Bursa. Das Four Points Express by Sheraton Antalya Lara, das bis Ende 2023 umgebaut wird, verfügt über 52 Zimmer und biete eine hervorragende Anbindung an das Stadtzentrum und den Flughafen sowie Nähe zum Meer. In Bursa verspricht das Four Points Express by Sheraton Bursa Nilüfer eine günstige Lage nahe der Autobahn, die Bursa, Istanbul und Izmir miteinander verbindet.

Das erste britische Hotel der neuen Marke eröffnet nach Unternehmensangaben voraussichtlich 2024 in bester Lage im Londoner Zentrum, knapp 500 Meter vom Bahnhof Euston und einen Kilometer von Kings Cross und St. Pancras International entfernt. Das künftige Four Points Express by Sheraton London Euston mit 201 Zimmern wird vor der Eröffnung umfassend renoviert.

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