Nach einer kürzlich erfolgten Renovierung hat das Sheraton Jumeirah Beach Resort Dubai nun mit Mohamed El Aghoury einen neuen General Manager. El Aghoury hat mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotellerie und hatte neben renommierten Hotels in Dubai, Ägypten und auf den Malediven auch das Sheraton Jumeirah Beach Resort bereits zuvor geleitet.
„Das Sheraton Jumeirah Beach Resort hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen, nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für mich persönlich. Der Geist dieses Resorts und die Beziehungen, die hier über die Jahre entstanden sind, sind wirklich einzigartig. Ich fühle mich zutiefst geehrt, zurückzukehren. Das Resort wurde wunderschön renoviert“, wird El Aghoury in der Pressemitteilung des Unternehmens zitiert.
Im Fünf-Sterne-Domizil, Dubai erstem Resort am Jumeirah Beach, wurden alle 233 Zimmer und 23 Suiten komplett neu gestaltet. Darüber hinaus wurden laut Unternehmensinformationen unter anderem wichtige Elemente der Marke Sheraton wie zum Beispiel „The Booth“ als kleine Rückzugsorte, Hightech-Studios für kleine Gruppenveranstaltungen und „&More by Sheraton“ als die zentrale Anlaufstelle des öffentlichen Hotelbereichs sowie das neue Restaurant „Seafield Mediterranean Eatery“ eingeführt.
Zusätzlich zur Leitung des Sheraton Jumeirah Beach Resort wird El Aghoury auch die Leitung des Aloft Palm Jumeirah übernehmen. (ras)