Kreuzfahrten

TUI Cruises: Achtes Schiff heißt Mein Schiff Relax

TUI Cruises hat den mit Spannung erwarteten Namen des im Bau befindlichen achten Schiffes bekannt gegeben. Das Typschiff der neuen Schiffsklasse Intuition, das 2025 in Dienst geht, wird Mein Schiff Relax heißen. Der Name stehe für „ein völlig neues Wohlfühlerlebnis“, wird Reederei-Chefin Wybcke Meier in einer Mitteilung zitiert.

Die Mein Schiff Relax werde Stammgästen und neuen Kreuzfahrtbegeisterten eine noch vielfältigere Reise durch hochwertige Genuss- und Entspannungs-Welten bieten. Der Neubau „verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein-Schiff-Flotte stehen“, so Meier.

Neben dem Namen des neuen Schiffes stehen auch die Routen für die Premierensaison bereits fest. Ab 16. März 2025 geht es für die Mein Schiff Relax auf sieben- bis zehntägige Reisen ins westliche Mittelmeer, Ziele sind Italien, Spanien und Marokko. Der Verkaufsstart soll zeitnah erfolgen.

Anzeige