Conneccted dockt bei „Immer im Fluss“ an

Als Spezialistin für Eventkonzepte unterstützt Christiane Blaeser (rechts) ab sofort Tina Kirfel (Mitte) und Bettina Zwickler (links) bei „Immer im Fluss“
Als Spezialistin für Eventkonzepte unterstützt Christiane Blaeser (rechts) ab sofort Tina Kirfel (Mitte) und Bettina Zwickler (links) bei „Immer im Fluss“. Foto: Immer im Fluss GbR

Anfang 2020 ist die Beratungsfirma „Immer im Fluss GbR“ mit den beiden Geschäftsführerinnen und im Tourismussegment bestens vernetzten Geschäftsführerinnen Tina Kirfel und Bettina Zwickler gestartet. „Unser ganzheitlicher Ansatz zur strategischen Weiterentwicklung von Unternehmen stößt in der aktuellen Situation, in der sich Firmen durchaus neu erfinden müssen, auf großes Interesse“, sagt Kirfel.

Nun unterstützt Christiane Blaeser mit ihrer Firma „Conneccted: Events und Live Marketing“ das Unternehmen. Die Spezialistin für kreative Event-Konzepte will mit ihrem Team bei der Inszenierung der Veranstaltungen an Bord und an Land für Glücksmomente sorgen. „Individuelle und auf die jeweilige Marke zugeschnittene Konzepte sind gefragter denn je“, so ihre Einschätzung.

Kirfel ergänzt: „Damit passt Conneccted zu 100 Prozent zu unserer Firmenphilosophie. Wir möchten besondere Augenblicke schaffen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben, die Marke positiv aufladen und den Kunden stets in den Mittelpunkt stellen.“

Weitere Informationen gibt die „Immer im Fluss GbR“ unter der Telefonnummer 02 28 / 26 68 97 30 und per E-mail an moments(at)immer-im-fluss.de.

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

Bistro Portal: Reiseexpertin startet Petition

Die geplante Abschaltung der Funktion „Nur Hotel“ im Bistro Portal sorgt für großen Unmut in Reisebüros. Eine Münchner Reiseexpertin startete eine Petition, die bereits über 1.300 Unterstützer hat – viele fürchten deutliche Nachteile durch die neue Maske „Hotels & Mehr“.

Mietwagen: Starcar steht vor dem Aus

Der Autovermieter Starcar steht vor der Abwicklung, da bislang kein Investor gefunden wurde. Etwa 1.100 Arbeitsplätze könnten betroffen sein. Trotz Insolvenz läuft der Betrieb an den Standorten vorerst weiter, jedoch sind Einschränkungen ab Januar 2026 geplant.

Amadeus rudert zurück: „Nur Hotel“ bleibt bestehen

Nach massiver Kritik aus den Reisebüros stoppt Amadeus die geplante Abschaltung des Moduls „Nur Hotel“. Stattdessen laufen beide Tools vorerst parallel weiter. Eine Petition aus dem Counter hatte den Druck zuletzt deutlich erhöht.

Qatar Airways streicht Deutschland-Flüge

Qatar Airways reduziert ihr Flugangebot nach Deutschland ab März 2026 deutlich. Insgesamt neun wöchentliche Verbindungen fallen weg, mit Einschnitten vor allem in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Hintergrund sind Kapazitätsanpassungen und Wartungsarbeiten am Flughafen Doha.

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Tarifverhandlungen: Verdi stellt Ergebnis vor

Nach langen Verhandlungen steht die Touristikbranche vor einem neuen Tarifabschluss – dem ersten seit 2018. Es gibt deutliche Gehaltserhöhungen, Einmalzahlungen und erfolgsabhängige Zulagen. Was das im Detail bedeutet.
×