Reisevertrieb

Solamento: Gleich drei Jahrestagungen

Damit alle Reiseberater dabei sein können, veranstaltet der mobile Vertriebsspezialist Solamento gleich drei Jahrestagungen.

Die erste findet unter dem Motto „Vorsicht mit Weitsicht auf die Aussicht 2023“ vom 17. bis 20. November im Robinson Cyprus statt. Dort werden nicht nur die neuen Konditionen veröffentlicht, sondern auch die innovativen Digitalprojekte wie die neue CRM-Anbindung „Sola Connect“ erstmals präsentiert.

Nitsche: „Umsatz- und ertragreichstes Jahr“

Laut Solamento-Chef Sascha Nitsche wird es auch einen Rückblick auf das „umsatz- und ertragreichste Jahr in der Solamento-Geschichte“ geben. Zudem stellt sich das gesamte Führungsteam mit Prokuristin Madita Stelten, CSO Thomas Kloss und Marketing- und Produkt-Leiterin Michaela Stein-Städter vor.

Neben Infoveranstaltungen und Workshops stehen auch Ausflüge auf dem Programm.

Die zweite Tagung führt die Teilnehmer vom 7. bis 11. Dezember in den Center Parcs Bispinger Heide. Dort können die Reiseprofis auch „Das Advent Event“ von Center Parcs erleben.

Wer an keinem der beiden Präsenztermine Zeit hat, kann an einer virtuellen „Teams Show“ teilnehmen. Während der wird sich das komplette Führungsteam ebenfalls präsentieren.