Reisevertrieb

RTK: Neuer Kunden-Telefonservice für bessere Erreichbarkeit

Die RTK-Vorteilswelt baut ihr Angebot weiter aus. Neben Beratungsleistungen, kostenlosen Giveaways oder auch Zusatzprovisionsmöglichkeiten gibt es nun einen neuen Service, mit dem Reisebüros fast immer für ihre Kunden erreichbar sind. 

Rufen Kunden außerhalb der Öffnungszeiten an, meldet sich künftig nicht ein Anrufbeantworter oder eine Computerstimme, sondern Mitarbeiter eines laut RTK professionellen Dienstleisters. Sie nehmen die Anrufe entgegen und leiten im Anschluss die Infos umgehend per E-Mail, App oder SMS zur Weiterbearbeitung an die Reisebüros weiter. Zur Wahl stehen drei Servicepartner mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Der Telefonservice kann auf Wunsch 24 Stunden am Tag und an fast 365 Tagen im Jahr eingerichtet werden.

„Wir legen besonders Wert darauf, dass die Beschäftigten unserer Service-Partner freundlich und professionell auftreten, so dass für die Anrufer der Eindruck entsteht, direkt mit dem Reisebüro verbunden zu sein“, so RTK-Geschäftsführer Hauke Moll.

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