Intrepid erweitert Programm und Vertriebsteam

Blick in ein Tal mit Häusern und Terrassenfeldern umgeben von kahlen Bergen
Nach Ladakh – ins „kleine Tibet“ Indiens – führt etwa eine neue Intrepid-Reise. Foto: Intrepid
Porträtfoto einer lächelnden Frau
Karolin Alber ergänzt das Vertriebsteam von Intrepid in Europa. Foto: Intrepid Travel

Erlebnisreisespezialist Intrepid Travel nimmt 55 Reiserouten in sechs Ländern neu ins Programm für 2025 auf. Zu den neuen Intrepid-Zielen gehören die Himalaya-Region Ladakh im Norden Indiens, Hokkaido, die zweitgrößte Insel Japans, die Kap-York-Halbinsel im australischen Queensland sowie das Landesinnere Grönlands. Ebenso wurden die Malediven und die westafrikanischen Länder Benin, Togo, Ghana, Senegal und Gambia als neue Reiseländer aufgenommen.

Somit könnten Intrepid-Gäste aus nunmehr 120 Ländern weltweit wählen, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters.

Neue Bahnreisen führen von China in die Mongolei und auf der historischen Strecke, die einst vom Orient-Express befahren wurde, von Paris nach Istanbul. Speziell für die jüngere Zielgruppe von 18 bis 35 Jahren wurden neun neue Touren aufgelegt. Auch das Programm für Familien wächst, beispielsweise um eine achttägige Südvietnam-Reise.

Wie Intrepid außerdem mitteilt, verstärkt Karolin Alber ab sofort das Vertriebsteam des Unternehmens. Mit der neu geschaffenen Stelle des Industry Partnership Executive Europe soll die Zusammenarbeit mit den Agenturen gestärkt werden. Alber wird fortan Ansprechpartnerin für Reisebüros in puncto Buchungsportal, gemeinsame Marketing-Aktivitäten und Produktschulungen sein. Sie berichtet direkt an B2B-Europa-Chefin Barbara Glanz. (fx)

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.

Herzlich willkommen beim Globus Award 2025

Zum bereits 16. Mal sucht touristik aktuell die aktivsten...
×