Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

Reiseplattform TBO verstärkt das Vertriebsteam

Ein Mann mittleren Alters mit kurzen, nach hinten gekämmten dunklen Haaren und einem leichten Bart steht mit verschränkten Armen und einem selbstbewussten Lächeln in einer modernen, hellen Umgebung. Er trägt ein schwarzes Hemd und eine dunkelblaue Weste. Im Hintergrund sind unscharfe architektonische Elemente und eine große, stilisierte Dekoration zu erkennen.

Markus Grossmann ist als Country Manager DACH bei der Reiseplattform TBO eingestiegen. Foto: TBO

Die internationale Reiseplattform TBO hat den ehemaligen FTI-Manager Markus Grossmann an Bord geholt. Er fungiert bereits seit Anfang des Jahres als Country Manager für die DACH-Märkte. „Die vergangenen Wochen bestätigen unser stetiges Bestreben, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Reisebüros anzubieten, die in der Performance nachhaltig überzeugen und vor allem dem stationären Vertrieb einen absoluten Mehrwert bieten“, wirbt Grossmann laut einer Mitteilung. 

TBO bietet nach Unternehmensangaben ein globales Portfolio von Hotels aller Preiskategorien mit Direktverträgen für den stationären und mobilen Vertrieb. Flüge, Transfers, Ausflüge, Mietwagen, Kreuzfahrten und weitere Leistungen runden das Portfolio ab. Die Plattform arbeitet mit Nettoraten, so dass Reisebüros die „Marge selbst optimieren“ können.

Die B2B-Reisevertriebsplattform will nach eigenen Angaben umfassende Reiselösungen und eine breite Palette von Reiseprodukten zur Unterstützung des stationären Vertriebs bieten. Im DACH-Raum wird das börsennotierte Unternehmen durch ein Sales-Team betreut. Kontakt per E-Mail an sales.de(at)tbo.com.

Als weiterer Neuzugang wurde Ute Bernardi gewonnen, sie ist für das API-Geschäft zuständig. (jt)

Anzeige