Reisevertrieb

Best-Reisen: „Krasseste Inforeise der Welt“

Fünf Personen stehen lächelnd vor einer farbenfrohen Stellwand mit dem Logo „B4C – Best for Customer“ sowie den Logos der Partnerveranstalter Bentour Reisen, Chamäleon Reisen, Olimar und Schauinsland-Reisen. Alle zeigen gestikulierend auf die Stellwand.

Freuen sich über die Zusammenarbeit (von links): Cornelius Meyer (Best-Reisen), Detlef Schröer (Schauinsland-Reisen), Songül Göktas-Rosati (Bentour Reisen), Katharina Port (Chamäleon) und Markus Zahn (Olimar). Foto: Best-Reisen

Seit fünf Jahren gibt es das Sortiments-Label Best for Customer (B4C), eine Rahmenvereinbarung zwischen den Reisebüros von Best-Reisen und den vier Veranstaltern Schauinsland-Reisen, Olimar, Bentour Reisen und Chamäleon. Anlässlich dieses Jubiläums wird die laut Best-Reisen „krasseste Inforeise der Welt“ aufgelegt. Vorgestellt wurde diese auf der Weltklasse-Expertenakademie der Reisebüro-Kooperation in Münster, an der 180 Reiseexperten teilnahmen. 

Die Inforeise führt im April 2026 insgesamt 20 Teilnehmer in sechs Tagen in die drei Top-Destinationen Istanbul (Türkei), Lissabon (Portugal) und Marrakesch (Marokko). Die Plätze werden im Rahmen eines Trainingsprogramms vergeben und sind an bestimmte Umsatzkriterien gebunden. Das Programm startet bereits im Mai. 

„Diese Inforeise ist Sinnbild der Attraktivität unseres Berufs. Die B4C-Partner investieren an der absolut richtigen Stelle und dafür bedanken wir uns“, sagt Cornelius Meyer, CCO Best-Reisen. (uf) 
 
 

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