Veranstalter

Select Luxury Travel: Chef auf Reisebüro-Rundreise

Das Team von Select Luxury Travel (von links): Natascha Richter (Marketing & Sales) sowie Ljuba Behre, Susann Radtke und Alexander Chongkolnee (Produkt-Managment) mit Geschäftsführer Dirk Gowin

Das Team von Select Luxury Travel (von links): Natascha Richter (Marketing & Sales) sowie Ljuba Behre, Susann Radtke und Alexander Chongkolnee (Produkt-Managment) mit Geschäftsführer Dirk Gowin. Foto: Select Luxury Travel

Der Luxusreisespezialist Select Luxury Travel wirbt damit, dass bei dem Berliner Veranstalter nicht nur der Außendienst in die Reisebüros kommt. Ab September starten die Führungskräfte und Produkt-Manager zu einer Deutschland-Tournee. Bis Februar wollen Geschäftsführer Dirk Gowin und sein Team rund 300 Reisebüros besucht haben.

„Auf unserer Reisebüro-Rundreise werden wir unsere Philosophie präsentieren, unseren Bekanntheitsgrad erhöhen, viel für Sympathie und Vertrauen werben und vor allem unserem jungen Unternehmen ein persönliches Gesicht geben“, so Gowin.

Auch wolle man auf die exklusiven Produkte aus dem Luxusbereich hinweisen, bei denen man sich ausschließlich auf Kundenwünsche konzentriere. „Im Vergleich zu vielen Mitbewerbern versuchen wir nicht, profitable Reisen mit großen Marketing-Aufwand auf dem Markt zu positionieren“, sagt der Geschäftsführer. „Wir produzieren ausschließlich maßgeschneidert an Kundenwünschen orientiert – auch als verlängerte White-Label-Werkbank zum Beispiel für als Veranstalter tätige Reisebüros.“
 

Anzeige