Reiseveranstalter Alltours hat sein Portfolio an Fernzielen in der Karibik, in Asien und im Indischen Ozean für die Wintersaison 2022/2023 ausgebaut. Neuzugänge sind die Kapverdischen Inseln und Kenia.
Auf den Kapverden liegt der Schwerpunkt auf Santa Maria und Algodoeiro auf der Insel Sal sowie auf Praia de Chaves und Sal Rei auf der Insel Boa Vista. Alltours bietet Hotel im Zweieinhalb- bis Fünf-Sterne-Bereich mit den Verpflegungsvarianten Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und All-inclusive. Zum Portfolio zählen beispielsweise das Vier-Sterne-Hotel Oasis Belorizonte und das Guesthouse Orquidea.
Kenia: Rundreisen und Hotels
Kenia ist neu im Online-Programm von Alltours. Im Angebot sind mehrere Vier- bis Sieben-Tage-Rundreisen und insgesamt sieben Resorts im Drei- bis Fünf-Sterne-Bereich in Diani Beach und auf Chale Island. Alltours-Gäste erreichen Kenia ab Frankfurt, Hamburg und Berlin über den Flughafen Mombasa, vorrangig mit Condor und Eurowings Discover sowie mit Liniencarriern.
Auch in der Karibik hat Alltours etliche neue Angebote. Auf Kuba wurde das Portfolio in Varadero, Holguin und Cayo Santa Maria sowie in Havanna ausgebaut, zudem sind drei Rundreisen zu buchen. In Mexiko sind in Cancun und an der Playa Mujeres fünf neue Hotels hinzugekommen, darunter das Adults-only-Hotel Coral Level at Iberostar Selection Cancun.
Mehr Auswahl auch in der Dominikanischen Republik
Das Programm in der Dominikanischen Republik ist auf 80 Hotels angewachsen. Insbesondere im Norden und im Surfer-Hotsport Cabarete finden Urlauber mehr Auswahl.
Auf Sansibar wächst das Hotelangebot um vier Häuser auf insgesamt 19. Und auf den Malediven sind die Inselresorts Riu Atoll, Coco Bodu Hithi und Malahini Kuda Bandos neu über Alltours zu buchen.



