Veranstalter

Gebeco: Alle Reisen für 2023 nun buchbar

Nachdem Gebeco im Juni die Kataloge für Privat- und Fernreisen 2023 veröffentlicht hatte, sind jetzt vier weitere Programme des Studien- und Erlebnisreisespezialisten erschienen. Mit den neuen Katalogen für Kleingruppenreisen, Wander- und Radreisen, Europareisen und Themenjahrreisen „ist unsere Reisewelt 2023 nun vollständig und alle Gebeco-Reisen bis Ende nächsten Jahres buchbar“, sagt Geschäftsführer Michael Knapp. 

Geboten werden von den Kielern in den neuen Katalogen insgesamt gut 480 Reisen, darunter 225 Kleingruppentouren, 184 Europa-Trips, 60 Wander- und Radreisen sowie zwölf Themenjahr-Touren. Zur Auswahl stehen auch zahlreiche Neuheiten.

So wurde in den Kleingruppen-Katalog eine Japan-Reise und eine Neuseeland-Tour für maximal 16 Reisende aufgenommen, während bei den Wander- und Radreisen Hiking-Touren durch die Wälder Westkanadas und unbekanntere Gebiete der Toskana neu sind. Einige Neuzugänge gibt es auch im Europa-Katalog, etwa eine Städtekombination mit Helsinki und Tallinn oder eine Studienreise durchs Burgund.

Unter das Motto „Technische Meisterleistungen“ hat Gebeco indes das Themenjahr für 2023 gestellt. Auf insgesamt zwölf Touren entdecken Gebeco-Gäste großartige Monumente der Kulturgeschichte wie die Pyramiden in Ägypten oder die vernetzte Wasserbautechnologie der Khmer in Kambodscha.

Anzeige