Der Veranstalter Schauinsland-Reisen lädt im Zuge seiner Sonnenseiten-Roadshow zu 26 Terminen in 24 Städten ein. Auf den Veranstaltungen werden die Produkthöhepunkte für den Sommer 2024 vorgestellt. Die Roadshow läuft vom 16. Oktober bis zum 9. November. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Neben dem Informationsteil des Veranstalters wird es an den Abenden weitere Updates von Partnern aus den Bereichen Airlines und Hotellerie geben. Zudem ist jeweils ein Essen geplant. Die Abende beginnen um 18.30 Uhr und enden gegen 22.30 Uhr.
Die Stationen der Roadshows: 16. Oktober Duisburg und Mannheim, 17. Köln und Ettlingen, 18. Koblenz und Stuttgart, 19. Frankfurt, 23. Würzburg und Gelsenkirchen, 24. Nürnberg und Dortmund, 25. München und Duisburg, 26. Friedrichshafen, 1. November Hannover und Kassel, 2. Bremen und Bielefeld, 6. Erfurt und Hamburg, 7. Leipzig und Oldenburg, 8. Dresden und Münster sowie am 9. November Berlin und Duisburg.