Nouvelair erweitert das Flugangebot im deutschsprachigen Raum. Die tunesische Airline fliegt ab April 42-mal pro Woche Djerba und Monastir an. Zudem wird Tunis erstmalig regelmäßig angesteuert.
Die tunesische Hauptstadt wird ab April im Liniendienst immer montags und donnerstags ab Berlin, mittwochs, freitags und sonntags ab Düsseldorf sowie dienstags und samstags ab Basel angeflogen.
Die Flugkapazitäten in die touristischen Zielgebiete Monastir und Djerba werden um 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr aufgestockt.
Ab April geht es ab Basel gen Djerba immer montags und ab Berlin jeden Samstag. Von Düsseldorf und Frankfurt starten jeden Montag, Freitag und Samstag Maschinen nach Djerba. Von Hannover, Leipzig und Stuttgart geht es immer freitags auf die tunesische Insel. Von Köln wird das Warmwasserziel montags angeflogen, von München dienstags. Abgerundet wird das Flugangebot gen Djerba durch Flüge von Leipzig und Wien, die immer mittwochs und samstags durchgeführt werden sollen.
Nach Monastir geht es ab Berlin immer dienstags und freitags. Von Düsseldorf und Hannover starten die Flieger jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Frankfurt fliegt die Urlaubsdestination dienstags, donnerstags und samstags an. Ab Leipzig starten die Maschinen immer freitags, ab Münster/Osnabrück dienstags. Ergänzt wird das Angebot durch zwei wöchentliche Flüge ab München (dienstags und samstags), Stuttgart (mittwochs und samstags) sowie Wien (mittwochs und samstags).
Die Flüge werden mit Maschinen des Typs Airbus A320 durchgeführt.

