Der Nordeuropa-Spezialist Highländer Reisen hat sein Provisionsmodell für Reisebüros erneuert. Diese erhalten nun bereits ab der ersten Buchung eine Grundprovision von zehn Prozent, die bei einem hohen Auftragsvolumen auch nach oben verhandelbar ist.
Ab einem Buchungsumsatz von 5.000 Euro im Jahr gibt es 13 Prozent Provision, ab 10.000 Euro 14 Prozent. Die höchste Provisionsstufe von 15 Prozent wird bei einem Jahresumsatz von 15.000 Euro erreicht. Weitere Informationen gibt es unter www.highlaender.de/rsb oder per E-Mail-Anfrage an rsb(at)highlaender-reisen.de.
Zudem ist der neue Katalog „Silvester- und Winterreisen 2017/2018“ erschienen. Dieses Jahr sind zum Jahreswechsel bei Highländer Reisen auch Oslo und Tromsö inklusive einer Hurtigruten-Fahrt und einem Abstecher auf die Lofoten buchbar. Die Hurtigruten-Reise ist auch über Weihnachten sowie zu zwei weiteren Terminen buchbar.
Neu sind auch eine Kulturwinterreise zum Inarisee und eine Skilanglaufreise in den Rondane-Nationalpark. Die bewährten Silvesterreisen nach Stockholm, Kopenhagen und nach Schwedisch-Lappland bleiben im Programm.
Alle Angebote für den Winter finden sich hier.



