SKR veröffentlicht neuen Fernreisekatalog

Kleingruppenspezialist SKR Reisen hat seinen neuen Fernreisekatalog für die Saison 2024/2025 veröffentlicht. Insgesamt 162 Reisen werden vorgestellt, zwei neue Touren führen nach Jordanien.

Darüber hinaus kündigt der Veranstalter an, die entstehenden CO2-Emissionen für alle Reisen über die Finanzierung von zertifizierten Klimaschutzprojekten von Climate Partner auszugleichen. Wie groß der CO2-Fußabdruck ist, wird im Katalog entsprechend ausgewiesen.

Laut SKR-Geschäftsführer Christoph Albrecht sind Kleingruppenreisen weiterhin stark nachgefragt: „Wir erreichen Umsätze, die das Erfolgsjahr 2019 weitaus toppen. Vor allem Jordanien stellt sich als absoluter Gästeliebling heraus.“

Anzeige
Eine Flugbegleiterin in Uniform steht in einem Flugzeug und formt mit ihren Händen ein Herz. Der Innenraum des Flugzeugs ist gut sichtbar.

Der Katalog ist kostenfrei über Infox erhältlich. Die neuen Europareisen- und Deutschland-Kataloge für 2024 sollen laut SKR am 1. Oktober 2023 erscheinen.