Saspo: Neuer Spezialist für Gruppenflüge

Anzeige
Eine Frau treibt entspannt auf dem Rücken im ruhigen Wasser, während im linken Bildbereich die Logos von Le Méridien, St. Regis und The Westin zu sehen sind.

Flugticket-Spezialist Hahn Air hat sich von seinem Gruppengeschäft getrennt – nun übernehmen dies ehemalige Mitarbeiter der Tochtergesellschaft Saspo Direct in einer neuen Gesellschaft. Die Saspo Services GmbH unterstützt Reisebüros ab sofort bei der Buchung von Gruppen- und Serienflügen, wie das Unternehmen mitteilt.

Demnach wird die Firma als externer Partner alle Gruppenflüge für Hahn Air handhaben und ab sofort alle bestehenden Buchungen übernehmen. Hahn Air bleibt aber Ticketing-Partner.

Reisebüros können sich mit Anfragen per E-Mail an travel(at)saspo-services.com wenden. Weitere Infos sind unter www.saspo-services.com zu finden.

Anzeige
Eine Übersicht verschiedener Hotelmarken-Logos auf dunkelblauem Hintergrund, angeordnet in einer Reihe unter der Überschrift ELEGANCE COLLECTION.

Gewinnspiele