Kreuzfahrten

Celebrity: Neue Vertriebschefin, zweiter Key Account Manager

Claire Stirrup übernimmt als Senior Sales Director EMEA nun auch den DACH-Markt, zusätzlicher Key Account Manager ist Alexander Rabe. Fotos: Celebrity Cruises

Claire Stirrup übernimmt als Senior Sales Director EMEA nun auch den DACH-Markt, zusätzlicher Key Account Manager ist Alexander Rabe. Fotos: Celebrity Cruises

Die US-Reederei Celebrity Cruises intensiviert den Vertrieb in Europa. Ein Baustein dabei ist die Ernennung eines zweiten Key Account Managers für den DACH-Markt. 

Neuzugang Alexander Rabe übernimmt ab sofort gemeinsam mit Natascha Tschritter, seit Sommer 2022 bei Celebrity Cruises, alle Trade- und Sales-Aktivitäten für die Amerikaner in den deutschsprachigen Märkten. Der erfahrene Touristiker war zuletzt bei der LSG Group als Sales Manager Emerging Markets global tätig. Davor arbeitete Rabe fünfeinhalb Jahre für China Southern Airlines in der Frankfurter Niederlassung und war für die Entwicklung und Betreuung der Firmenkunden in der DACH-Region zuständig.

Wachstum in zentralen Märkten beschleunigen

Im Zuge der neuen Vertriebsstruktur übernimmt Celebrity-Managerin Claire Stirrup einen erweiterten Aufgabenbereich als Senior Sales Director EMEA. Sie verantwortet nun den gesamten Vertrieb für die Region und damit auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Stirrup berichtet an Giles Hawke, Vice President und Managing Director EMEA. Ziel der Neuordnung sei, das Wachstum in zentralen Märkten durch die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Vertriebspartnern zu beschleunigen, erklärt die Reederei.

Die beiden deutschen Key-Account-Manager Natscha Tschritter und Alexander Rabe sind über folgende E-Mail-Adressen zu erreichen: ntschritter(at)celebritycruises.com und alexanderrabe(at)celebritycruises.com. Aktuelle Vertriebsinformationen findet man im Agenturportal unter www.celebritycentral.de.
 

Anzeige