Veranstalter

DER Touristik: Kostenlose Umbuchungen im Sommer

Rolf-Dieter Maltzahn, Geschäftsführer von DER Touristik Köln, will Kunden mehr Flexibilität bieten.

Rolf-Dieter Maltzahn, Geschäftsführer von DER Touristik Köln, will Kunden mehr Flexibilität bieten. Foto: DER Touristik

Nachdem Alltours bereits in der vergangenen Woche kostenfreie Umbuchungen für alle Neubuchungen bis Ende März eingeführt hat, zieht jetzt die DER Touristik Köln nach – und setzt noch einen drauf: Für alle Neubuchungen bei ITS und Jahn Reisen gibt es in der Sommersaison 2016 bis 30 Tage vor Abreise keine Umbuchungsgebühr mehr. Dies gilt für alle Pauschalreisen mit Charterflug aus den Sommerkatalogen und somit für sämtliche Zielgebiete.

Das Buchungsverhalten habe sich in Bezug auf den Zeitpunkt der Buchung, die Auswahl des Ziels und den Preis aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen stark verändert, so Geschäftsführer Rolf-Dieter Maltzahn. „Mit unserem Service bieten wir Kunden die größtmögliche Flexibilität, um zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anders zu entscheiden.“
Anzeige