Fr 15.01.16

Ruf: Kampagne für Partyziele


Noch bis zum 15. Februar läuft beim Jugendreisespezialist Ruf die Partywochen-Kampagne mit dem Motto „Wenn Mutti wüsste…“. Für die beliebtesten Partydestinationen in Spanien, Italien und Kroatien – darunter Lloret de Mar, Rimini und Makarska – hat der Bielefelder Veranstalter die Preise um bis zu 150 Euro gesenkt.

Die Bielefelder werben dabei mit Großplakaten und Online-Anzeigen. Dabei weist jedes Motiv neben der Internet-Seite auch auf die Buchungsmöglichkeit im Reisebüro hin. „Reisebüros sind für uns wichtige Vertriebspartner und sollen natürlich auch von dieser Kampagne profitieren“, so Geschäftsführer Thomas Korbus.

 

Weitere Nachrichten zu Veranstalter

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager