Veranstalter

FTI bietet Senegal-Schulung an

Der Reiseveranstalter FTI bietet ab sofort ein neues E-Learning zu dem westafrikanischen Land Senegal an. Ziel ist es, Reisebüro-Mitarbeitern „die Hemmungen beim Verkauf der noch wenig bekannten Destination zu nehmen und ihre Beratungsleistung zu verbessern“, so Sales- und Marketing-Direktor Richard Reindl. Die Wintersaison 2016/2017 sei schon in den Systemen buchbar, für die Sommersaison gebe es „attraktive Angebote“ für ausgewählte Hotels.

Das E-Learning kann kostenlos unter www.fti-academy.de via PC, Tablet oder Smartphone absolviert werden. Alle Reiseverkäufer, die die Schulung mit mindestens 75 Prozent bestehen, erhalten 100 Punkte für den Orange-Experts-Club. Wer bis zum 31. Juli mitmacht, hat die Chance, einen einwöchigen Aufenthalt im Royal Decameron an der Westküste Senegals für zwei Personen mit All-inclusive-Verpflegung zu gewinnen.
Anzeige