Veranstalter

Robinson: Preisgarantie für „Zuerstbucher“

Mit dem nun erfolgten Buchungsstart für den Sommer 2017 führt Robinson ein neues Frühbuchermodell ein: Kunden, die sich als so genannte „Zuerstbucher“ bis 30. November dieses Jahres für ihren Urlaub im nächsten Sommer entscheiden, erhalten 20 Prozent Ermäßigung für fast alle Clubs – ausgenommen ist der Robinson Club Amadé im Salzburger Land – und die Garantie, zum günstigsten Preis gebucht zu haben. Für Buchungen zwischen dem 1. Dezember 2016 und dem 31. Januar 2017 gilt der übliche Frühbucherrabatt in Höhe von zehn Prozent.

„Die Zuerstbucher-Kampagne ist ein Meilenstein für uns“, sagt Stefanie Brandes, Direktorin Marketing & Vertrieb, und erläutert: „Bisher konnte es passieren, dass der Reisepreis durch Aktionen nach Ende der Frühbucherzeit attraktiver war als zuvor. Nun gibt es eine feste Garantie für unsere Kunden und Vertriebspartner.“
Anzeige