Veranstalter

Tischler: Viele neue Länderkombis

Eines der neuen Hotels im Tischler-Angebot ist das Shangri-La in Doha in Qatar

Eines der neuen Hotels im Tischler-Angebot ist das Shangri-La in Doha in Qatar. Foto: Shangri-La

Am 26. August kommen vier Kataloge von Tischler Reisen für das Touristikjahr 2016/2017 in die Reisebüros: „Asien“, „Indischer Subkontinent“, „Indischer Ozean“ sowie „Orient & Marokko“. Den Fokus richtet der Veranstalter aus Garmisch-Partenkirchen weiterhin auf individuelle und hochwertige Bausteinreisen.

Ausgebaut wurde insbesondere die Zahl der Länderkombinationen. So kombinieren etwa zwei neue Touren abseits der Touristenströme Südlaos mit Isan in Thailand und mit Kambodscha. Weitere frisch aufgenommene Gruppenreisen kombinieren Israel und Jordanien sowie Oman und die Emirate. Ein weiterer Neuzugang, der in zwei Kategorien buchbar ist, verbindet Dubai, Sri Lanka und die Malediven.

In Indien bietet Tischler eine ganze Reihe neuer Wildlife-Entdeckertouren an, unter anderen in den Nationalparks von Kahna, Pench und Satpura. Als Highlight für Naturfreunde bezeichnet der Veranstalter die neuen Rundreisen in Indonesien „Natur & Kultur Sumatra“ und das „Urang Utan Project“ im Matang Wildlife Centre auf Borneo. Eine neue Schiffskombi führt von Borneo nach Kalimantan.

In allen Ländern wurden zahlreiche neue Hotels ins Programm genommen, etwa die Shangri-La-Hotels in Qatar und auf Sri Lanka.

Die Kataloge sind vom 1. November 2016 bis zum 31. Oktober 2017 gültig. Lediglich der Katalog „Indischer Subkontinent“ hat eine Laufzeit vom 1. Oktober 2016 bis zum 30. September 2017. Der neue Katalog „Fernost“ erscheint Ende November/Anfang Dezember.  
Anzeige