Veranstalter

Chamäleon: Umsatzplus und Partnertage

Der Berliner Veranstalter Chamäleon Reisen konnte im Geschäftsjahr 2016 ein sensationelles Wachstum verzeichnen. Der Umsatz stieg um 38 Prozent von 34 auf 47 Millionen Euro. Erstmals wurden dabei mehr als 10.000 Buchungen generiert, im Jahr zuvor waren es noch rund 7.000. „80 Prozent davon kommen aus den Reisebüros“, freut sich Geschäftsführer Ingo Lies.

Diesen Erfolg feiern und eine Aussicht auf die nächste Saison geben will Lies auf den so genannten Partnertagen. Sie finden vom 22. bis 30. Januar 2017 statt. Stationen des Abend-Events sind München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Essen, Hannover und Hamburg. Lies stellt „den spannendsten Partnertag aller Zeiten“ in Aussicht. Weitere Informationen unter www.chamaeleon-reisen.de/agentur/partnertage.
Anzeige