Veranstalter

FTI: Destination Pro in Marokko

Im Rahmen des Schulungskonzepts „FTI Destination Pro“ lädt FTI vom 2. bis 6. Mai nach Marokko ein. Die Event-Reise mit Aufenthalten in Agadir und Marrakesch soll den 180 teilnehmenden Reiseverkäufern die wichtigsten Inhalte zur Destination sowie aktuelle Reisetrends vermitteln. Begleitet wird die Tour, die eine Mischung aus Inforeise und Roadshow darstellt, von Vertriebs- und Marketing-Chef Richard Reindl und Pauschalreise-Chef Sven Schikarsky.

Auf dem Programm stehen unter anderem in Marrakesch Shopping-Touren durch den Souk, ein orientalisches Dinner und ein Streifzug durch das Nachtleben der Stadt. In Agadir bleibt laut Veranstalter neben den Präsentationen auch genug Zeit, die „Sonnenseite des Küstenorts“ zu testen und Strand und Atlantik zu genießen.

Frei wählbare, optionale Ausflüge runden das Programm ab. Für die An- und Abreise nach Agadir stehen Flüge ab Hannover, Leipzig, Frankfurt und München zur Wahl. Reiseverkäufer können sich bis zum 12. April hier anmelden. Teilnahmeberechtigt sind Vertriebspartner, die mindestens 21 Jahre alt sind und deren Agenturumsatz bei der FTI Group bei über 75.000 Euro liegt.
Anzeige