Veranstalter

Schauinsland: Winterkataloge werden ausgeliefert

Exklusiv bei Schauinsland im Programm: das Nikki Beach Resort & Spa auf Koh Samui

Exklusiv bei Schauinsland im Programm: das Nikki Beach Resort & Spa auf Koh Samui. Foto: Schauinsland-Reisen

Exklusiv bei Schauinsland im Programm: das Nikki Beach Resort & Spa auf Koh Samui

Exklusiv bei Schauinsland im Programm: das Nikki Beach Resort & Spa auf Koh Samui. Foto: Schauinsland-Reisen

Am 6. Juni kommen die vier Flugreisekataloge und das Eigenanreiseprogramm von Schauinsland-Reisen für die Wintersaison 2017/2018 in die Reisebüros. Der Fokus liegt auf der Fernstrecke sowie auf Ägypten, Madeira und den Kanaren, hier insbesondere auf Lanzarote. Auf rund 1.300 Katalogseiten werden 50 neue Hotels präsentiert, unter anderem das The Koala Garden auf Gran Canaria, das Atlantic Mirage auf Teneriffa und das Hotels Rudolfshof im österreichischen Kaprun.

Die Zahl der exklusiv angebotenen Hotels wurde sowohl auf der Mittel- als auch auf der Fernstrecke ausgebaut. So haben sich die Duisburger das Coriacea Boutique Resort auf Phuket gesichert und auf Koh Samui das Nikki Beach Resort & Spa.

Auch für das wichtige Winterziel Kanaren hat Schauinsland das Angebot ausgebaut und renoviert über den Sommer zahlreiche Anlagen in Zusammenarbeit mit den Hoteliers, darunter die Apartmentanlage Playamar auf Lanzarote. Exklusiv im Programm sind auf der Inselgruppe unter anderem das Los Fariones auf Lanzarote und die Alhambra Boutique Appartements auf Gran Canaria. Mehr Auswahl haben Schauinsland-Gäste auch bei den Kombinationsangeboten mit Aida-Kreuzfahrten (siehe hier).

Zielgebietsübergreifend sind die Preise stabil geblieben. Langfristige Hotelpartnerschaften und -verträge wirkten den Preissteigerungen entgegen, heißt es. Bei Buchung bis zum 31. August gibt es Frühbuchervorteile von bis zu 35 Prozent. Aufgrund des 100-jährigen Firmenjubiläums im nächsten Jahr befinden sich in den Katalogen zudem Spezialangebote wie Zimmer-Upgrades oder Zusatzleistungen. Die Offerten sind mit einem Jubiläums-Signet gekennzeichnet.
Anzeige