Reisevertrieb

Hotel Plus leitet Kundenwünsche weiter

Das Service-Tool Hotel Plus bietet neben der bereits bekannten Grußbotschaftsfunktion ein neues Feature: Nun können Kundenwünsche direkt an das gebuchte Hotel übermittelt werden. Diese werden dann an den verantwortlichen Mitarbeiter in der Unterkunft weitergeleitet.

Hotel Plus wurde von der Reisebüro-Kooperation TSS initiiert. Das Tool kann von allen Reisebüros kostenlos genutzt werden. Es ermöglicht, unter anderem über das Bistro-Portal Kontakt zu derzeit rund 60 Hotels in der Türkei und in Spanien aufzunehmen. Für jedes erstellte Grußschreiben erhalten Reisebüros bis zu zehn Euro pro Vorgang.

Weitere Hotels, Destinationen und Funktionen für das Tool sind geplant. Interessierte Reisebüros registrieren sich über www.myhotelplus.com.
Anzeige