Reisevertrieb

AGA: E-Learning und Blitz-Check

Der Reiseversicherer Allianz Global Assistance (AGA) hat ein E-Learning zum Thema Reise- und Gesundheits-Assistance beim Elvia-Reiseschutz aufgelegt. Erfolgreiche Teilnehmer erhalten 100 Pluspunkte für ihr Counterkönig-Konto. Ab 1.500 Punkten können diese in einen Amazon-Gutschein umgewandelt werden. Zum E-Learning geht es hier.
Neu ist zudem ein Blitzcheck für das Tool Elvia-Stornoberatung. Erkrankt ein Kunde vor der Reise, storniert er die Reise manchmal erst sehr spät. Dann muss er höhere Kosten tragen, denn die Reiserücktrittversicherung übernimmt nur die Stornogebühren, die zu Anfang der Erkrankung fällig waren. Die Stornoberatung bietet die Möglichkeit, sich von Ärzten beraten zu lassen, wann der richtige Zeitpunkt für eine Stornierung ist. Mit dem neuen Blitz-Check können sich Reiseverkäufer jetzt mit Stornoberatung vertraut machen. Einen Link dazu finden Sie hier.
Anzeige