Reisevertrieb

Reisebüro Wichelhovenhaus: Mit dem ADAC in die Zukunft

Axel Duhr (rechts) mit Mitarbeitern seines Büros und Aquilin Schömig (links), Geschäftsführer des ADAC Reisevertriebs

Axel Duhr (rechts) mit Mitarbeitern seines Büros und Aquilin Schömig (links), Geschäftsführer des ADAC Reisevertriebs. Foto: Iserlohner Kreisanzeiger

Der langjährige DRV-Vorstand und Reisebüro-Inhaber Axel Duhr wird auch nach dem Verkauf seines Unternehmens an den ADAC-Vertrieb in seinem früheren Reisebüro aktiv bleiben. Er sei „beratend für die ADAC Reisevertrieb GmbH tätig“ und bleibe somit das „Gesicht vor Ort in Iserlohn" so Duhr.

Insgesamt werde man ihn 2024 in der „Branchen-Öffentlichkeit" wieder mehr wahrnehmen, kündigt der engagierte Touristiker an, der unter anderem auch als Finanzvorstand beim Verein „DRV Hilfe ohne Grenzen“ tätig ist. Sein Reisebüro hatte er 27 Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter geleitet.

Der ADAC Reisevertrieb hatte das 1927 gegründete Iserlohner Reisebüro Wichelhovenhaus Anfang November übernommen und damit seine Expansionsstrategie fortgesetzt. Vor allem mit Blick auf die Mitarbeiter eine zukunftsweisende Entscheidung, so Axel Duhr. Der ADAC bringr nicht nur eine große Markenbekanntheit mit und stehe für Vertrauen und Qualität, sondern biete auch “eine breite Palette exklusiver Produkte und Alleinstellungsmerkmale, die dem Reisebüro Wichelhovenhaus künftig einen Wettbewerbsvorteil verschaffen”.

Matthias Gürtler
Anzeige