Veranstalter

Lernidee: Mehr Provision durch Schulungen

Der Spezialist Lernidee Erlebnisreisen bietet Reiseverkäufern im Herbst mehrere Möglichkeiten, die Bahn-, Schiffs- und Erlebnisreiseprogramme für 2015/2016 kennenzulernen. Mit den Schulungen können sie jetzt auch die Provisionen aufbessern.

So bieten die Berliner zwischen dem 24. September und 23. Oktober kostenlose Webinare an. Die einstündigen Online-Schulungen sind in zwei Blöcke unterteilt und finden morgens um 8 Uhr oder nach Feierabend um 18 Uhr statt. Darüber hinaus geht das Lernidee-Vertriebsteam ab Mitte Oktober auf Roadshow und macht in folgenden Städten Halt: 15. Oktober München (Holiday Inn), 16. Stuttgart (Steigenberger) und Frankfurt (Leonardo Royal), 5. November Hamburg (Radisson Blu), 13. Köln (Hilton) und 19. Berlin (Hotel Hamburg).

Zudem wird der Veranstalter seine Reisebüro-Schulungen mit einem finanziellen Anreiz ankurbeln. Agenturpartner, die an drei verschiedenen Schulungen teilgenommen sowie eine Marketing-Aktion umgesetzt haben, erhalten ab dem nächsten Lernidee-Geschäftsjahr (1. April 2015 bis 31. März 2016) zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung sowie eine Extraprovision von einem Prozent für alle weiteren Staffeln des Lernidee-Provisionsmodells.

Weitere Infos und Anmeldung zu den Schulungen, zur Premium-Partnerschaft sowie den Pep-Angeboten unter www.lernidee.de/Partner.
Anzeige