Veranstalter

Öger Tours: Familien im Fokus

Für den kommenden Sommer wird Marokko als Reiseziel besonders beworben. Foto: Uwe Drewes/pixelio.de

Für den kommenden Sommer wird Marokko als Reiseziel besonders beworben. Foto: Uwe Drewes/pixelio.de

Der Hamburger Veranstalter Öger Tours startet mit gut gefüllter Kasse und vielen neuen Angeboten in den Sommer 2015. Wie Geschäftsführer Björn Walther heute während der Programmvorstellung in Marrakesch zufrieden resümierte, kann Öger Tours „sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken.“ Dies verdanke der Veranstalter seiner eigenständigen Positionierung als Spezialist, bei der er gleichzeitig „von den Chancen und Möglichkeiten, die ein großer Konzern bietet“, profitieren könne. Als Beispiels nennt er exklusiv vermarktete Hotelmarken und Wettbewerbsvorteile bei Condor.

Für den Sommer 2015 hat Öger Tours das Portfolio ausgebaut. In der Türkei konzentriert sich der Veranstalter dabei besonders auf Familien, die dank guter Preise, familiengerechten Produkten wie Öger Aqua und neuen Service-Angeboten verstärkt ins Land gelockt werden sollen. Zudem sind 57 Hotels neu im Programm zu finden, außerdem Mietwagen-Rundreisen an der Ägäis, ein neues Schiff und neue Routen im Blaue-Reisen-Programm.

Das Orientprogramm, das Urlaub in Ägypten, Tunesien, Marokko und den Vereinigten Arabischen Emiraten bündelt, wurde ebenfalls erweitert. Besonders ausgebaut wurde das Angebot für Marokko. Im Programm sind nun 28 Hotel (vormals 20). Das neu aufgelegte Magazin „Hallo Marokko“ mit Hoteltipps wird in Kürze an die Reisebüros ausgeliefert. Eine neue Marketing-Kampagne soll für einen weiteren Schub sorgen.
Anzeige