Veranstalter

Thomas Cook: E-Learning zu Travelguide

Wer schon immer mal wissen wollte, wie der “Travelguide” von Thomas Cook genau funktioniert, kann die Reise-App nun in einem E-Learning kennen lernen. Der Online-Kurs im TC Infonet bietet Reiseverkäufern einen umfassenden Überblick über alle Funktionen der App und erklärt sie in einem zehnminütigen Kurzfilm Schritt für Schritt. Das E-Learning kann jederzeit unterbrochen und an beliebiger Stelle fortgesetzt werden.

Nach dem bestandenen Abschlusstest erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat und nehmen automatisch an einer Verlosung teil, bei der es unter anderem ein I-Pad und Gutscheine für den I-Tunes-Store zu gewinnen gibt.

Reiseverkäufer finden den Online-Kurs noch bis zum 15. April auf der Seite www.tc-infonet.de unter dem Reiter „Seminare/E-Learning“. 
Anzeige