Veranstalter

Coral Travel: „Flex 4 Kiss“ auch für Linienflüge 

Präsentierte „Flex 4 Kiss“ auch auf der jüngsten Jahrestagung der Rita AG: Vertriebschef Ender Karadag, hier mit Karin Hahler von Mein Urlaubsglück

Präsentierte „Flex 4 Kiss“ auch auf der jüngsten Jahrestagung der Rita AG: Vertriebschef Ender Karadag, hier mit Karin Hahler von Mein Urlaubsglück. Foto: mg

Der Düsseldorfer Veranstalter Coral Travel hat sein Flugportfolio um weitere Linienflüge erweitert und bietet ab sofort die Buchbarkeit des neuen Flextarifs „Flex 4 Kiss“ auch auf Linienflügen an. Möglich ist dies für alle Reisen ab dem 31. März. Partner-Airlines sind unter anderem Lufthansa, Emirates und Turkish Airlines.

Mehr Flugauswahl für viele Ziele

„Wir folgen damit dem Wunsch unserer Vertriebspartner und Kunden nach einer größeren Flugauswahl, insbesondere auf den Fernstrecken Richtung Dominikanische Republik, Mexiko, Kuba, Thailand, Abu Dhabi, Dubai und Ras al Khaimah", freut sich Flugchef Alexander Trenks über die zusätzlichen Angebote. Im Indischen Ozean verbessere sich die Anbindung für die Malediven und Mauritius. „Auch für die Kurz- und Mittelstrecke rund ums Mittelmeer erhöhe sich die Flugauswahl“, versichert Alexander Trenks.

Flex 4 Kiss: Positive Resonanz

Laut Vertriebschef Ender Karadag ist die Resonanz auf den neuen, kostenpflichtigen Flextarif aus dem Vertrieb heraus sehr positiv. Die Kunden schätzten die guten Umbuchungs- und Stornierungskonditionen sehr, müssten sich aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren bewusst zu einer Buchung des Tarifs entscheiden.  

„Flex 4 Kiss“ kostet 29 Euro pro Erwachsenen, buchbar ist die Sonderleistung mit der Anforderung S. Für Kinder ist der Flextarif kostenfrei, wenn dieser für die Erwachsenen eingebucht ist. 

Karadag zufolge ist die Einführung von Linienflügen im klassischen Pauschalbereich ein weiterer Schritt von Coral Travel, Reisebüros und Kunden ein noch größeres Angebot zu unterbreiten. 

Matthias Gürtler 
Anzeige