Riu Palace Aruba: Nun mit Swim-up und Elite Club

Anzeige
Eine Frau treibt entspannt auf dem Rücken im ruhigen Wasser, während im linken Bildbereich die Logos von Le Méridien, St. Regis und The Westin zu sehen sind.
Zwei große, helle Hotelgebäude der Marke RIU rahmen einen weitläufigen Außenpool mit integrierten Sitzgelegenheiten und kleinen Springbrunnen ein.
Alle 450 Zimmer im Riu Palace Aruba sind renoviert worden. Foto: Riu

Das Riu Palace Aruba wurde umfassend renoviert: Neu sind unter anderem helle Zimmer, der Elite Club teils mit privaten Pools sowie zwei legere Restaurantkonzepte.

Die spanische Kette Riu Hotels & Resorts hat das Riu Palace Aruba auf Aruba komplett renoviert. Alle Zimmer wurden in hellen Farbtönen gestaltet und mit natürlichen Materialien ausgestattet.

Die Zimmer mit der schönsten Aussicht liegen nun laut Riu im nur Erwachsenen vorbehaltenen Superior-Bereich Elite Club. Gäste erhalten außerdem Zugang zu einem exklusiven Restaurant und zu einem reservierten Liegenbereich inklusive Barservice direkt am Strand. 31 Zimmer im Elite Club verfügen nun über einen privaten Pool.

Anzeige
Eine Übersicht verschiedener Hotelmarken-Logos auf dunkelblauem Hintergrund, angeordnet in einer Reihe unter der Überschrift ELEGANCE COLLECTION.

Zwei legere Gastronomiekonzepte

Im Resort am Palm Beach, das Riu seit 2007 führt, wurde außerdem die Lobby renoviert. Sie bewahrt weiterhin den klassisch-eleganten Stil der Palace-Hotels, ist aber nun heller und mit moderneren Materialien ausgestattet, heißt es vom Unternehmen.

In den Restaurants wurden die Speisekarten, die Produktqualität und die Zubereitungsmethoden verfeinert sowie das Interieur und die Serviceabläufe optimiert. Gäste können zwischen dem Steakhouse, dem Hauptrestaurant Don Nicolas mit internationalem Buffet, dem Restaurant Krystal mit internationaler Küche, dem asiatischen Restaurant Sayuri und dem italienischen Restaurant Milano wählen. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch die beiden legeren Gastronomiekonzepte Pepe’s Food und Tiki Taco. Das Bar-Konzept wurde um eine Eisdiele erweitert.

Riu Party findet freitags nebenan statt

Auch die Gartenanlage sowie die vier Poolanlagen direkt am Meer wurden neugestaltet. Erwachsene Gäste können außerdem jeden Freitag an der Riu Party im benachbarten Hotel Riu Palace Antillas teilnehmen.

Erst kürzlich hatte Riu das Riu Palace Peninsula im mexikanischen Cancun renoviert.

Gewinnspiele