Die Luxuskette Viceroy wird ab Oktober mit einem Fünf-Sterne-Resort im Hinterland der Algarve etwas nördlich von Loule vertreten sein. Das Viceroy at Ombria Algarve ist im Stil eines Dorfes an der Algarve konzipiert und bietet 76 Zimmer und 65 Residenzen.
Zum Viceroy at Ombria Algarve gehören außerdem sechs Restaurants und Bars, in denen lokale Produkte angeboten werden, mehrere Pools, ein Kinderclub, ein 18-Loch-Golfplatz, ein Spa- und Fitness-Bereich mit Indoor-Thermal-Pool und ein Konferenzbereich. Für die Gäste werden Aktivitäten wie Töpfern, Olivenöl-Workshops und Touren zu Weingütern angeboten.
Viceroy ist in Europa bisher mit dem Fünf-Sterne-Skihotel Kopaonik Serbia vertreten, einem Ski-in-Ski-out-Resort im Nationalpark Kopaonik, dem größten Gebirges Serbiens. Weitere Viceroy-Hotels gibt es in den mexikanischen Regionen Riviera Maya und Los Cabos sowie auf St. Lucia und in den USA.
Das ehemalige Yas Viceroy Abu Dhabi direkt an der Formel-1-Rennstrecke gehört nicht mehr zur Kette und firmiert nun als W Abu Dhabi.