Kreuzfahrten

Royal Caribbean stärkt Key Account Management

Richard Faust betreut die Reederei-Vertriebspartner in der DACH-Region mit

Richard Faust betreut die Reederei-Vertriebspartner in der DACH-Region mit. Foto: Royal Caribbean International

Royal Caribbean International hat einen neuen, weiteren Key Account Manager für die deutschsprachigen Märkte. Bereits seit Februar ist Richard Faust mitverantwortlich für die Betreuung der Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie die US-Reederei nun mitteilt. Er arbeitet mit der bestehenden Key-Account-Managerin Brennda Heimarsdottir zusammen.

Faust ist gebürtiger Amerikaner und in Deutschland aufgewachsen, heute lebt und arbeitet er in London. Faust verfüge über starke Verkaufs- und Vertriebserfahrung, heißt es in einer Presseinformation. Er war bislang in verschiedenen Industriezweigen tätig, in der Touristik-Branche ist er ein Newcomer.