Kreuzfahrten

Havila Voyages: Katrin Greywe wird Key-Account-Managerin

Katrin Greywe tritt am 1. Oktober ihre Stelle bei der norwegischen Reederei an. Foto: Havila Voyages

Katrin Greywe tritt am 1. Oktober ihre Stelle bei der norwegischen Reederei an. Foto: Havila Voyages

Die junge norwegische Reederei Havila Voyages hat wie angekündigt eine Key-Account-Managerin für den deutschen Markt eingestellt: Katrin Greywe war in der Vergangenheit unter anderem für den direkten Wettbewerber Hurtigruten tätig. Dort arbeitete sie als Regionalverkaufsleiterin West und zuvor für Silversea Cruises sowie für Aida und Costa. Zuletzt war Greywe bei Weser-Ems Busverkehr angestellt. 

Bei Havila Voyages soll sie ab 1. Oktober ihre „starke Expertise in der Tourismusbranche und ihr beeindruckendes Netzwerk“ einbringen und so das Wachstum der Norweger in Deutschland vorantreiben, so das Unternehmen.

„Ich freue mich sehr, mit einem so innovativen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das dafür bekannt ist, die umweltfreundlichsten Schiffe entlang der norwegischen Küste zu haben“, wird die neue Key-Account-Managerin in einer Mitteilung zitiert.

Pia Kuusisto, Head of Sales bei Havila Voyages, freut sich über eine „perfekte Ergänzung für unser Team“, das zahlreiche Rückschläge seit dem Betriebsstart hinnehmen musste und nun endlich mit voller Flottenstärke durchstarten kann.

Anzeige