Die Zahl der Inforeisen für die mobilen Berater der Rita AG hat in diesem Jahr stark zugenommen. Allein im August und September wurden fünf Touren angeboten. Bis Dezember sollen acht weitere folgen.
„Ein klares Zeichen für uns, dass die Leistungsträger Stärke und Potenzial unserer unabhängigen Kooperationen für mobile Reiseberater erkannt haben“, meint Kurt Koch, CEO der Rita AG.
Je nach Angebot und Anbieter werden die Reisen allen Beratern unter dem Dach der Rita AG angeboten oder eben auch nur denen einer Marke. Man entscheide je nach Produkt, zu welchen Marken ein Famtrip am besten passt. Die Rita AG ist Dach für vier Marken. Zu AER Mobile, Mein Urlaubsglück und Travelista gehören aktuell rund 350 mobile Reiseberater, bei Amondo sind knapp 1.300 Berater angeschlossen.