Solamento: Service-Team erweitert Support

Um die mobilen Berater noch besser zu unterstützen, hat das Service-Team von Solamento den eigenen Service ausgebaut. So wurden etwa die Service- und Öffnungszeiten für telefonische und E-Mail-Anfragen erweitert. Das Team ist nun montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr erreichbar.

Der zusätzliche Backoffice-Service bietet außerhalb der regulären Öffnungszeiten bis 22 Uhr eine tagesgleiche Bearbeitung von Kundenanliegen. Neu ist der Notfallservice, der außerhalb der Öffnungszeiten laut Solamento „dringende, buchungsrelevante“ Prüfungen wie etwa von Doppelbuchungen vornimmt.

Solamento-CEO Sascha Nitsche über die Erweiterung des Service-Portfolios: „Damit entlasten wir mit der gewonnenen Effizienz und schnelleren Problemlösungen die Reiseberater nicht unerheblich.“ Er verweist in diesem Zusammenhang auf das Service-Level von 90 Prozent gelöster E-Mail- und Serviceanfragen innerhalb einer Stunde.

Damit der ausgebaute Service auch geleistet werden kann, wurde das Personal im Service-Center aufgestockt. Mittlerweile zählen 24 ausgebildete Voll- und Teilzeitkräfte zum Service-Center von Solamento, das für die angeschlossenen Reiseberater tätig ist. (ah)

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