Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

Alltours schließt Roadshow 2025 ab

Gruppenfoto von Teilnehmenden der Alltours-Roadshow 2025 auf einer Bühne vor einer Präsentationsleinwand mit dem Alltours-Logo und dem Schriftzug „Alltours Roadshow – Guten Appetit“.

Veranstalter Alltours informierte bei seiner bundesweiten Roadshow 2025 über Neuheiten in den Programmen 2025/2026. Foto: Alltours

Mit rund 1.800 Teilnehmenden hat der Veranstalter Alltours seine bundesweite Roadshow 2025 beendet. An 18 Standorten informierte der Vertriebsaußendienst über Neuheiten und Schwerpunkte in den Programmen 2025/2026.

Das Konzept setzte auf eine Mischung aus Information und Unterhaltung: In einem interaktiven Quizformat konnten Reisebüro-Mitarbeitende ihr Wissen testen und dabei Produktneuheiten kennenlernen. Vorgestellt wurden unter anderem die neuen Kataloge für Mallorca und das westliche Mittelmeer, die Türkei und das östliche Mittelmeer, Griechenland und Zypern, Berg- und Seenregionen sowie Natur- und Erlebnisreisen. Ergänzt wurde das Programm durch Verkaufstipps für den Beratungsalltag und Gewinnaktionen.

Eine begleitende Reisemesse bot Austauschmöglichkeiten für Vertreter von Hotelketten, Fluggesellschaften und Tourismusorganisationen. (cp)
 

 
Anzeige