Diamir: Nepal-Special für Expedienten

Diamir Erlebnisreisen legt ein Reisebüro-Special für Touren nach Nepal auf. Der Dresdener Spezialist bietet Reisebüro-Beratern und ihrer Begleitung einen Nachlass von 20 Prozent auf alle Nepal-Touren an.

Buddhistischer Stupa mit bunten Gebetsfahnen, umgeben von einer malerischen Landschaft und sanften Hügeln im Hintergrund.
In Nepal gibt es einige buddhistische Stupas zu bestaunen. Foto: Mario Hochhaus/Diamir

Voraussetzung ist, dass die Expedienten bis zum 31. Juli 2026 gebucht haben. Die Abreise selbst muss bis zum 31. Dezember 2027 erfolgen. Buchungswünsche können direkt per E-Mail an das Vertriebsteam unter vertrieb@diamir.de geschickt werden. Die getätigten Buchungen sind nicht provisionsfähig.

Diamir führt mehr als 20 Nepal-Variationen und sieben Bausteine im Programm, darunter auch ein Flug zum Mount Everest und eine Safari im Chitwan-Nationalpark.