Lernidee: Mega-Fam mit dem African Explorer

Anzeige
Eine Frau treibt entspannt auf dem Rücken im ruhigen Wasser, während im linken Bildbereich die Logos von Le Méridien, St. Regis und The Westin zu sehen sind.

Im Rahmen des Branchen-Events „ASA goes Africa“ haben Reiseverkäufer die Chance, an einer Reise des Sonderzugs African Explorer teilzunehmen, der aus der ARD-Serie „Verrückt nach Zug“ bekannt ist.

Die einwöchige Reise vom 6. bis 14. Dezember durch Namibia führt von Windhuk nach Walvis Bay und ermöglicht laut Veranstalter „beste Gelegenheiten, die Kombination von Safaris und dem Leben an Bord des Sonderzugs zu erleben“. Der Zug selbst fungiere dabei als „rollendes Boutique-Hotel“ mit Restaurant-, Bar- und Panoramawagen.

Reisebüro-Mitarbeitende können sich mit einem kurzen, kreativen Statement für einen der begrenzten Plätze bewerben – per E-Mail an vertrieb@lernidee.de. Die Kosten pro Person im Doppelzimmer/Abteil in der Kategorie „Elefant zur Doppelbelegung“ belaufen sich auf 495 Euro inklusive Flüge ab/bis Frankfurt.

Anzeige
Eine Übersicht verschiedener Hotelmarken-Logos auf dunkelblauem Hintergrund, angeordnet in einer Reihe unter der Überschrift ELEGANCE COLLECTION.

Weitere Informationen zur Lernidee-Tour finden Interessierte im Partnerbereich von Lernidee. Infos zu ASA goes Africa finden Sie auf unserer Website. (jt)

Gewinnspiele