Hotels

Robinson expandiert nach Vietnam

TUI baut das TUI Blue Nam Hoi An in einen Robinson Club um

TUI baut das TUI Blue Nam Hoi An in einen Robinson Club um. Foto: Robinson

Ende des Jahres wird Robinson einen weiteren Club auf der Fernstrecke eröffnen, in Vietnam. Dafür wird das bisherige TUI Blue Nam Hoi An mit 318 Zimmern für das Premium-Clubkonzept umgebaut. Ergänzt wird das weitläufige Resort um ein markentypisches Food & Beverage-Angebot, diese Bereiche werden erweitert und renoviert. Auch das Sportangebot wird ergänzt. So erhält die Anlage unter anderem weitere Tennis- und Beachvolleyballplätze, zwei Padel-Courts und eine vergrößerte Wassersportbasis.

Der Buchungsstart des neuen For-All-Resorts soll voraussichtlich Ende Mai erfolgen. Auf der Fernstrecke ist Robinson bisher mit zwei Clubs auf den Malediven und mit einem in Thailand vertreten. „Wir freuen uns sehr, unser Robinson-Clubkonzept künftig erstmals in Vietnam anbieten zu können. Bereits mit unseren Clubs in Thailand und den Malediven konnten wir viele neue Gäste aus dem asiatischen Raum gewinnen, die von den Resorts ebenso begeistert sind, wie unsere Stammkunden. Dieses Erfolgskonzept wollen wir in dieser spannenden Destination nun fortsetzen“, sagt Bernd Mäser, Geschäftsführer Robinson.

TUI Blue ist aber weiterhin in Vietnam vertreten. Anfang des Jahres hat das TUI Blue Nha Trang eröffnet, diese Woche folgte das TUI Blue Tuy Hoa mit 218 Zimmern in der gleichnamigen Küstenstadt. „Viele Vietnam-Reisende bevorzugen strandnahe Städtehotels als Ausgangspunkt, um Natur und kulturelle Highlights der Region zu entdecken“, so TUI-Blue-Geschäftsführer Artur Gerber. (ras)

Anzeige