Hotels

Club Med: Remy Larnaudie neuer Chef

Remy Larnaudie ist neuer Chef bei Club Med Deutschland

Remy Larnaudie ist neuer Chef bei Club Med Deutschland. Foto: Club Med

Remy Larnaudie ist seit 1. April neuer Geschäftsführer bei Club Med Deutschland. Er folgt auf Eric Georges, der seit vergangenem Dezember das Unternehmen interimsmäßig führte. Der gebürtige Franzose arbeitet seit 15 Jahren bei Club Med. Von 2009 bis Mitte 2017 war er als General Manager für Club Med international tätig. Larnaudie verantwortete unter anderem den Exclusive Collection Bereich Le Riad im Resort Marrakesch, den Club Med Kamarina in Sizilien, Club Med Wengen in der Schweiz und auch den Club Med Columbus Isle auf den Bahamas.

2017 wechselte Remy Larnaudie als Leisure Product and Service Manager an den chinesischen Hauptsitz nach Shanghai und 2019 als Director of Leisure Experiences & Services, Food & Beverage nach Lyon. 

Larnaudie lebt mit seiner Frau und zwei Kindern seit kurzem im Rhein-Main-Gebiet. Sein Ziel sei es, mit seinem Frankfurter Team die Positionierung des Unternehmens als Premium-Lifestyle-Marke weiter zu forcieren sowie die strategischen Zielgruppen von Club Med Deutschland, Erwachsene und Familien, auszubauen, heißt es in einer Pressemitteilung. (uf)

Anzeige