Kreuzfahrten

TUI Cruises: Mein Schiff 6 ab New York

Der für 2017 angekündigte Neubau Mein Schiff 6 von TUI Cruises wird in seiner Premierensaison ab/bis New York unterwegs sein. Im erstmals aufgelegten Sommerkatalog, der Mitte Dezember erscheint, sind für Oktober eine zehntägige Kanada- und eine elftägige Bahamas-Kreuzfahrt zu finden.

Erstere führt vom Big Apple über Boston und Bar Harbour zu den kanadischen Häfen Sydney und Halifax. Stationen der Bahamas-Route sind Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Miami und Nassau. Der Winterkatalog mit den darauffolgenden Reisen erscheint im März 2016.

Für den Sommer 2017 hat TUI Cruises auch wieder Themenreisen im Programm. So findet vom 6. bis 17. Mai die Geburtstagsreise der Mein Schiff 1 statt. Sportlich geht es bei jeweils einer Golf-, Fitness- und Yoga-Kreuzfahrt zu. Und für Kids gibt es gleich zwei Fußballcamps mit dem FC St. Pauli (1. bis 8. Oktober und 8. bis 15. Oktober 2017).

Alle Reisen aus dem Sommerkatalog 2017 sind ab sofort buchbar.
Anzeige