Mit einem neuen Markenauftritt und einer 60 Millionen Euro teuren Werbekampagne rüstet sich MSC für die massive Expansion in den kommenden Jahren. Die Kreuzfahrtreederei vermarktet ihre Schiffe künftig unter dem Motto „Not Just Any Cruise“. Damit sollen laut MSC „Alleinstellungsmerkmale“ wie „eine moderne Flotte, komfortable Kabinen, ein exklusives Unterhaltungsprogramm, hervorragende Gastronomie und erstklassiger Service“ hervorgehoben werden.
Beworben werden diese seit dieser Woche mit TV-Spots, City-Light-Postern sowie mit Anzeigen in Print- und Online-Medien. In Deutschland investiert MSC hierfür rund 15 Millionen Euro.
„Die neue Positionierung vermittelt klar und deutlich unser Engagement, jedem Gast eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung an Bord zu bieten“, so Reedereichef Gianni Onorato. „Außerdem spiegelt sie unsere internationale Ausrichtung wider: MSC wächst derzeit exponentiell, dank eines beispiellosen Investitionsprogramms von 5,1 Milliarden Euro und sieben hochmodernen Schiffen, die bis 2022 vom Stapel laufen.“
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