Kreuzfahrten

Silversea: Erstmals Luxusreisen an Land

Die Luxuskreuzfahrtmarke Silversea bietet erstmals auch exklusive Urlaubsreisen an Land an. Die neue „Couture Collection“ der Monegassen für 2018 umfasst zunächst neun fünf- bis elftägige Luxusreisen, die mit einer Kreuzfahrt oder Expeditionsseereise kombiniert werden können. Garniert werden diese zum Beispiel mit Helikopterflügen in der Mongolei, „Vintage-Zugfahrten“ in Indien oder Gulfstream-Jet-Flügen in der Antarktis. Die Unterbringung erfolgt in Boutiquehotels, Lodges oder privaten Zelten.

Für Reisebüros mit zahlungskräftiger Klientel ist der Verkauf äußerst lukrativ: Der Reisepreis liegt bei durchschnittlich 33.000 Euro, Touren zum Südpol sind ab 71.000 Euro buchbar. Die Couture Collection richtet sich laut Silversea an erfahrene Luxusreisende, die die abgelegensten Regionen der Erde entdecken wollen. Ihnen böten die neuen Reisen ein hohes Maß an Komfort und Luxus sowie den bewährten „Silversea All-Inclusive-Lifestyle“, wirbt das Unternehmen.

Die Reisen der Couture Collection führen nach Ruanda und in die Serengeti, in die Antarktis und zum Südpol, nach Namibia, Indien, Australien, Island, Tibet, Bolivien und in die Mongolei.
Anzeige