Kreuzfahrten

Plantours liefert Vorschauen aus

Der Kreuzfahrtkatalog von Plantours für den Reisezeitraum Oktober 2018 bis März 2020 erscheint am 12. März. Im Mai folgt der Flussreisekatalog mit den Routen bis Januar 2020. Die entsprechenden Vorabbroschüren werden in diesen Tagen versandt.

Neu im Programm des kleinen Hochseekreuzers Hamburg sind eine Island-Umrundung, eine „Nordlichter“-Themenkreuzfahrt sowie eine Musikreise nach London. Zu den neuen Zielen gehören Südgeorgien und Ost-Grönland. Buchungsstart für die Hochseekreuzfahrten ist voraussichtlich Mitte März.

Ab Frühsommer sollen dann auch die neuen Flussreisen buchbar sein, darunter die Touren des Neuzugangs Rousse Prestige auf Rhein, Main und Donau. Das Schiff geht komplett renoviert und umgebaut in seine erste Saison unter Plantours-Flagge. Knapp 50 der 78 Kabinen haben dann einen französischen Balkon.

Die Sans Souci fährt auf der neuen Route Köln–Stuttgart und besucht dabei die Bundesgartenschau in Heilbronn. Weitere Event-Reisen führen zur Kieler Woche sowie zum Hafengeburtstag und zu den Cruise Days in Hamburg.
Anzeige