Kreuzfahrten

HX führt All-inclusive ein

Mit dem neuen All-inclusive-Angebot reagiert HX nach eigenen Angaben auf einen Wunsch von Gästen und Vertriebspartnern

Mit dem neuen All-inclusive-Angebot reagiert HX nach eigenen Angaben auf einen Wunsch von Gästen und Vertriebspartnern. Foto: Agurtxane Concellon

Hurtigruten Expeditions, kurz HX, stellt auf All-inclusive um. Das neue Angebot gilt zunächst für die Antarktis- und Galapagos-Expeditionen ab Oktober dieses Jahres und wird von November an sukzessive auf alle Reisen erweitert, wie die Reederei mitteilt.

Zu den All-inclusive-Leistungen gehören unter anderem alkoholische und antialkoholische Getränke, Wlan, Trinkgelder und Fotodienstleistungen an Bord. Diese Produktentwicklung sei nach der Umbenennung zu HX im vergangenen Dezember eine von vielen neuen Initiativen, um „das namhafte Erbe der Reederei mit dem modernen Gästeerlebnis zu verbinden“, heißt es in einer Mitteilung.

Zudem soll der Verkauf vereinfacht werden, erläutert CCO Alex Delamere-White: „Expeditionsseereisen sind in Hinblick auf die einzigartigen Destinationen sowie die unterschiedlichen Angebote für unsere Vertriebspartner ein recht komplexes Produkt. Durch die standardmäßige Einbindung zahlreicher Leistungen können wir das Reiseerlebnis an Bord komfortabler gestalten und die Beratung am Counter vereinfachen.“

Weitere Informationen gibt es auf der Reederei-Website.

Anzeige