Kreuzfahrten

1A Vista Reisen: Zusätzliches Schiff auf dem Rhein

Die Advance verfügt über Suiten in drei Kategorien

Die Advance verfügt über Suiten in drei Kategorien. Foto: 1A Vista Reisen

Der Kölner Veranstalter 1A Vista Reisen stockt seine Flussflotte auf dem Rhein für einen kurzen Zeitraum im kommenden Sommer auf. Weil bis Ende August nahezu alle Schiffe ausgebucht sind, wurde nun für zwei Wochen im Mai die Advance unter Vertrag genommen, wie das Unternehmen mitteilt.

Das auf 110 Passagiere ausgelegte Suiten-Schiff sei eines der exklusivsten auf dem Markt, wirbt 1A Vista Reisen. Aufgrund der Kurzfristigkeit würden die Reisen aber „zu einem sehr günstigen Reisepreis“ angeboten: Die beiden siebentägigen Reisen ab/bis Köln nach Holland und Belgien sind ab sofort zum Einstiegspreis von 1.699 Euro pro Person buchbar. Kunden können zwischen Suiten mit 18, 24 oder 47 Quadratmeter Wohnraum wählen.

Zu den öffentlichen Bereichen an Bord gehören unter anderem ein überdachter Pool im Heck, ein Fitnessbereich sowie eine Pop-Up-Bar auf dem Sonnendeck.

Anzeige